Ankündigung: Musical mit Kindern der GS Dankersen-Leteln

König Leopold und der große Wettstreit: – Das Musical der kleinen Großen –

Vor zehn Jahren war das Musical „König Leopold und der große Wettstreit“ an der Grundschule Leteln ein voller Erfolg. Nun ließen es die ehemaligen Schülerinnen Shalia Meier und Eveline Fast mithilfe der Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen der Grundschule Dankersen-Leteln in ihrer Theater-AG wieder aufleben. Unterstützt wird das Projekt von den Jekits-Chören, bestehend aus den zweiten und dritten Klassen der Grundschule, unter der Leitung von Benjamin Sazewa. Die AG „kleine Künstler“ kümmerte sich dabei um das Bühnenbild.

Dem König Leopold ist so langweilig, dass er einen Wettbewerb zu seiner Unterhaltung veranstalten lässt. Dadurch entstehen jedoch Streitereien zwischen zwei Freundesgruppen. Ob sie diese lösen können, sehen Sie/seht ihr am 04. Juli in der Kirche in Dankersen. Das bezaubernde Stück beginnt jeweils um 11 und um 17 Uhr. Der kostenlose Einlass ist eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn. Spenden sind herzlich willkommen, da es als runden Abschluss auf dem Kirchplatz noch ein kleines Buffet mit Snacks und einen Getränkeverkauf gibt.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Achtung!!! Der Unterricht endet am 04.07.2019 (Tag der Aufführung) für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule nach der 5. Stunde um 12.35 Uhr! Die Betreuung im Offenen Ganztag findet wie besprochen statt.

weitere Infos unter „Termine“